Viele Wege führen zu uns. Wir sind für Sie da - persönlich und digital. Lassen Sie sich von uns beraten - per Telefon, Video, E-Mail oder Chat.
KundenDialogCenter
02972 9700-0
Montag-Donnerstag: 9:00-18:00 Uhr, Freitag: 9:00-16:00 Uhr
In unserem KundenDialogCenter arbeiten erfahrene und ausgebildete Bankkaufleute, die Sie in allen Fragen rund um Ihre Finanzen unterstützen.
Ganz gleich, ob es um Fragen zu Ihrem Konto oder weitere Leistungen geht, Sie das OnlineBanking nutzen oder einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren möchten - wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Nachricht oder Ihre E-Mail.
Wertpapier-Order
- 02723 9244-2500
- Kauf und Verkauf
- Depotauskünfte
- Mo-Do: 9:00-17:00 Uhr, Fr: 9:00-16:00 Uhr
Konto & Karten
- girocard / Kreditkarte (Debitkarte) bestellen und sperren
- Vollmacht löschen
- Auszugsberechtigung ändern
- Kontostand- und Umsatzabfrage
- Überweisungen und Umbuchungen
- Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
- Lastschriftrückgabe
OnlineBanking und Mobile Banking
- OnlineBanking einrichten
- Tageslimit ändern
- VR-NetKey
- Rücksetzung PIN/TAN
- Informationen zu Apps
Informationen und Vertragsauskünfte
- Versicherungen
- Union Depot
- Bausparen
Reiseservice
- Sortenbestellung
Allgemeines
- Auskünfte zu den Filialen
- Terminvereinbarungen
- Formulare und Freistellungsaufträge
BusinessCenter
02932 951-1666
Montag-Donnerstag: 9:00-18:00 Uhr, Freitag: 9:00-16:00 Uhr
In unserem BusinessCenter für Geschäftskunden unterstützen Sie gewerbliche Spezialisten kompetent bei allen Fragen zu bankspezifischen Themen. Ganz gleich, ob es um Ihr Unternehmen oder ein privates Anliegen geht.
Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen für smartes Banking: im Unternehmen, zu Hause oder unterwegs.
Allgemeines
- Auskünfte zur Bank und zu den Filialen
- Terminvereinbarungen für individuelle Beratung
- Bestellservice (Ersatzbelege, Bescheinigungen, Infomaterial)
- Freistellungsaufträge
Konto & Karten
- Kontoauskunft
- Kontoeröffnung
- Vollmachten anlegen und verwalten
- Vertragsauskünfte
- Überweisungen und Umbuchungen
- Daueraufträge
- Bankkarten / Kreditkarten / Businesskarten bestellen, ändern oder sperren
- Kontoauskunft
OnlineBanking und Mobile Banking
- Allgemeine Beratung zu digitalen Leistungen
- OnlineBanking einrichten und sperren
- Elektronischer Kontoauszug
- Tageslimit ändern
- Hilfe beim Thema PIN/TAN
- Infos und Beratung zu unseren Apps
- E-Postfach (Bank- und Verbundpartner)
- Allgemeine Beratung zu digitalen Leistungen
Investition und Finanzierung
- Liquidität
- Private und betriebliche Investitionen
- Private und gewerbliche Immobilienfinanzierung
Absicherung
- Versicherungsschutz für Sie und Ihre Familie
- Versicherungsschutz für Ihre betrieblichen Risiken
Vermögen
- Persönlicher Vermögensauf- und ausbau
Reise-Service
- Sortenbestellung
VideoService
Montag-Donnerstag: 9:00-18:00 Uhr, Freitag: 9:00-16:00 Uhr
Mit der Serviceberatung per Video erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte interaktiv vor Ort, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Dabei profitieren Sie von allen Leistungen, die wir Ihnen auch in der persönlichen Serviceberatung bieten.
Den VideoService können Sie in unseren Beratungszentren in Arnsberg, Bestwig, Hüsten, Meschede, Neheim, Olsberg und Sundern nutzen.
Voraussetzungen
- Über das integrierte Video- und Audiosystem können Sie sich mit Ihrem Service-Berater „auf Augenhöhe“ und wie am Schalter unterhalten.
- Ihr VideoService-Berater befindet sich im KundenDialogCenter. Er hat vollen Zugriff auf alle relevanten Bankdaten und Service-Prozesse.
- Privatsphäre und Vertraulichkeit sind beim VideoService jederzeit gewährleistet.
So funktioniert's
- Sie betreten den geschützten Raum.
- Auf dem Bildschirm wird ein Service-Berater der Volksbank Sauerland eG zugeschaltet.
- Anhand Ihres Personalausweises werden Sie schnell und sicher identifiziert.
- Rechnungen erfassen Sie über ein Dokumentenfeld. Diese werden anschließend sofort von Ihrem Service-Berater bearbeitet.
- Mit dem integrierten elektronischen Stift leisten Sie Unterschriften und autorisieren Aufträge.
Allgemeines
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