VR-SISy

Serviceberatung per Video

Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Mit VR-SISy, der Serviceberatung per Video, erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte interaktiv vor Ort, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Dabei profitieren Sie von allen Leistungen, die wir Ihnen auch in der persönlichen Serviceberatung bieten.

So einfach wie ein Gespräch

So funktioniert VR-SISy:

  • Sie betreten die geschützte VR-SISy-Kabine.
  • Auf dem zentralen Bildschirm wird automatisch und live ein Service-Berater der Volksbank Sauerland zugeschaltet.
  • Über das integrierte Video- und Audiosystem können Sie sich mit Ihrem Service-Berater „auf Augenhöhe“ und wie am Schalter unterhalten.
  • Ihr Service-Berater befindet sich im Hüstener KundenDialogCenter. Er hat vollen Zugriff auf alle relevanten Bankdaten und Service-Prozesse.
  • Mit Hilfe Ihres Personalausweises werden Sie schnell und sicher identifiziert.
  • Rechnungen können direkt über ein Dokumentenfeld erfasst und von Ihrem Service-Berater sofort bearbeitet werden.
  • Mit dem integrierten elektronischen Stift können Sie Unterschriften leisten und Aufträge autorisieren.
  • Die VR-SISy-Kabine ist so konzipiert, dass Privatsphäre und Vertraulichkeit jederzeit gewährleistet sind.

Leistungen


Ihre Ansprechpartner

VR-SISy, die digitale Serviceberatung, können Sie in unseren Filialen in Arnsberg, Bestwig, Hüsten, Neheim, Meschede und Sundern nutzen.

Karin Pirone
  • Karin Pirone
  • Digitale Servicekundenberatung
André Wendel
  • André Wendel
  • Teamleitung Digitale Privatkundenberatung
Kathrin Brüggemann
  • Kathrin Brüggemann
  • Digitale Servicekundenberatung
Kerstin Hösler
  • Kerstin Hösler
  • Digitale Servicekundenberatung
Didem Mertek
  • Didem Mertek
  • Digitale Servicekundenberatung