Auszeichnung: Familienfreundliches Unternehmen

Erneute Auszeichnung in 2014

Auch im Jahr 2014 wurde die Volksbank Sauerland wieder mit dem Zertifikat "Familienfreundliches Unternehmen" ausgezeichnet.

Landrat Dr. Karl Schneider überreichte die Urkunde an den Leiter der Personalabteilung, Hr. Dominik Pieper.

Hier sehen Sie ein Gruppenbild aller zertifizierten Unternehmen in 2014

Auszeichnung in 2013

Die Volksbank Sauerland eG wurde als eines von 11 Unternehmen aus dem Hochsauerlandkreis mit dem Zertifikat „Familien-Freundliches Unternehmen im Hochsauerlandkreis“ ausgezeichnet.

 

Landrat Dr. Karl Schneider überreichte das Zertifikat im Rahmen einer Feierstunde im Kleinen Kongresszentrum von I. D. Holz in Olsberg. Der Landrat betonte, dass das Zertifikat ein Qualitätssiegel sei und dass es ein Aushängeschild eines jeden Unternehmen werde.

 

Professor Dr. Volker Verch, Geschäftsführer des Unternehmensverbandes Westfalen-Mitte und Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank Sauerland eG, unterstrich die Bedeutung von familienfreundlichen Strukturen in den ausgezeichneten Unternehmen.