FunSportTag und Spendenlauf

Am 04. September 2022 von 12 bis 17 Uhr

Auf der Sportanlage Finnenbahn am Große Wiese Stadion in Arnsberg-Hüsten

Anlässlich unseres 150-jährigen Bankjubiläums haben wir Sie ganz herzlich zu unserem großen Volksbank Spendenlauf und FunSportTag eingeladen.

Neben dem Spendenlauf warteten viele weitere Attraktionen für Jung und Alt auf dem Veranstaltungsgelände. Gemeinsam mit dem KreisSportBund HSK haben wir einiges auf die Beine gestellt.

Herzlichen Dank fürs Dabeisein und Mitmachen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir rund 800 Läuferinnen und Läufer bei unserem FunSport Tag begrüßen. Bei bester Stimmung konnten alle Teams das Ziel erreichen, sodass wir nun jeweils 500 Euro für die Vereinskasse spendieren können.

Neben den vielen Aktiven bedanken wir uns auch bei den tollen Zuschauern und Gästen  und natürlich bei unseren vielen Helferinnen und Helfern. Ein besonderer Dank geht an den SV Hüsten 09, der sich bestens um die Versorgung der Besucher gekümmert hat und den Kreissportbund HSK, für ihre Unterstützung bei der Planung des Tages.