Öffnung Filialnetz

Volksbank Sauerland öffnet zum 17. Mai wieder alle Filialen

12.05.2021

Die Volksbank Sauerland reagiert auf die fallenden Inzidenzzahlen im Hochsauerlandkreis und öffnet zum 17. Mai wieder alle Filialen zu den bekannten Öffnungszeiten.

Hausintern hat man sich darauf verständigt, dass neben den Kompetenzzentren (die während der gesamten Pandemie geöffnet waren) auch die übrigen Filialen wieder öffnen, sobald die Inzidenz für drei Tage unter 150 liegt.

„Wir freuen uns, dass wir unser gesamtes Filialnetz nun wieder für den Kundenverkehr öffnen können“, so der Bereichsleiter der Abteilung Privatkunden, Lars Glindmeyer. Pressesprecher Jörg Werdite ergänzt: „Wir bitten unsere Kunden natürlich darum, nur die wirklich notwendigen Angelegenheiten in unseren Filialen persönlich abzuwickeln. Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat weiterhin höchste Priorität“.

Die Öffnungszeiten der Volksbank Sauerland Filialen sind auch auf der Homepage einzusehen oder per Anruf beim KundenServiceCenter der Bank unter Telefon 02932 951-0.