Neueröffnung Filiale Meschede-Berge

Volksbank Sauerland eG präsentiert neuen Filialstandort

19.11.2021

Die Volksbank Sauerland ist am Standort Meschede-Berge umgezogen.

Die neuen Räumlichkeiten der heimischen Genossenschaftsbank liegen nun auf der Oberberger Straße 3 und sind somit quasi genau gegenüber, auf der anderen Straßenseite, des alten Standortes.

„Der Umzug bringt unter anderem den großen Vorteil mit sich, dass wir unseren Kunden nun einen barrierefreien Zugang zu unserer Filiale anbieten können“ sagt Pressesprecher Jörg Werdite. „Die Filiale Berge ist montags, dienstags und donnerstags personenbesetzt zu den bekannten Zeiten geöffnet und somit ein klares Statement zum Standort“ so Werdite.

Beratungsgespräche können natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten wahrgenommen werden.  

Für Kunden der Volksbank Sauerland stehen zudem ein Geldautomat sowie ein Kontoauszugsdrucker zur Verfügung – mit der Sparkasse Mitten im Sauerland wurde zudem vereinbart, dass die Sparkassenkunden kostenfrei Geld am Automaten abheben können. „Die vertrauensvolle Zusammenarbeit der beiden Kreditinstitute haben wir auch hier erneut unter Beweis gestellt“ sagt Lars Glindmeyer (Leiter Privatkundenbank der Volksbank).

Diana Nagel (Kundenservice) und Ralf Müller (Privatkundenberatung) freuen sich darauf die Kunden in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können.