Besucher Nr. 10000 in der VR-SISy

Die Volksbank Sauerland konnte Frau Sylvie Kann nun als 10.000ste Besucherin der VR-SISy begrüßen und ihr gratulieren.

21.07.2021

Die SISy's - Service Interaktiv System - sind Videoberatungskabinen, die die Volksbank Sauerland im vergangenen Jahr installiert hat.

VR-SISy

In Hüsten, Meschede, Sundern (zur Zeit aufgrund des Hochwassers außer Betrieb), Arnsberg und Neheim können die Kunden bereits die virtuelle Beratung in Anspruch nehmen, in Bestwig wird die SISy in diesem Jahr eingebaut und in Olsberg soll ab 2022 eine Videoberatung angeboten werden
Mit Servicezeiten von 8-18 Uhr und das von Montag bis Freitag stellt die Genossenschaftsbank so noch einmal 50 Stunden Servicezeit pro Woche zusätzlich zur Verfügung.

Die glückliche Besucherin freute sich über einen Gutschein für eine Ballonfahrt im Volksbank Sauerland Heißluftballon.

Bild:
links: VR-SISy-Mitarbeiterin KERSTIN HÖSLER
rechts: Kundin SYLVIE KANN