Hochwasser in Sundern

Filialen der Volksbank Sauerland auch vom Unwetter betroffen

15.07.2021

Die Volksbank Sauerland hat im Geschäftsgebiet Sundern ebenfalls einige Schäden zu vermelden.

„Unsere Filiale in der Sunderaner Fußgängerzone wurde komplett geflutet und wird auf Monate nicht mehr nutzbar sein“ sagt Pressesprecher Jörg Werdite und erklärt „auch am Standort in Hachen gibt es, bedingt durch die starken Regenfälle und daraus resultierende Stromabschaltung, große Einschränkungen.“

Ab Montag, 19.07.2021, wird daher die Filiale Stockum die Öffnungszeiten erweitern. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sundern werden für ihre Kunden in anderen Geschäftsstellen zur Verfügung stehen. Beratungszeiten und -orte werden individuell vereinbart.

Auch der Standort Hachen wird während der Zeit der Sanierung in Sundern seine Öffnungszeiten erweitern und als Anlaufstelle zur Verfügung stehen.

Bis auf weiteres besteht für die Volksbank-Kunden außerdem die Möglichkeit an den Geldausgabeautomaten der Sparkasse in Sundern kostenfrei Geld abzuheben.

Alternativ können alle Kunden der Volksbank Sauerland für ihre Serviceaufträge, Fragen und Wünsche auch das Team des Kunden Service Centers wochentäglich von 8-20 Uhr unter der Telefonnummer 02932-9510 erreichen.