Volksbank Familientag im FORT FUN Abenteuerland zum super günstigen Eintrittspreis...

Sei auch Du dabei!

Du weißt ja sicher, dass am Dienstag nach Pfingsten Ferien sind? Wenn Du noch nichts vorhast, haben wir eine tolle Idee für Dich: Wie wäre es mit einem Besuch im FORT FUN Abenteuerland? Dort kannst Du ungezwungen die Rodelbahn Trapper SLIDER hinabsausen, fröhliche Erfrischung
im Rio Grande erleben, frei wie ein Vogel im WILD EAGLE durch die Lüfte gleiten und in den
FORT FUN L.A.B.S. - der Indoor-Erlebniswelt mit interaktiven Angeboten für Groß und Klein -
viel erleben.

Du als unser Kunde kannst am 6. Juni für den sagenhaften Preis von 7 Euro das FORT FUN
Abenteuerland besuchen. Deine Begleiter (bis zu 4 Personen) zahlen p. P. nur 14 Euro.

Bitte gib den Brief, den Du von uns bekommen hast, im Park an der Kasse ab und erhalte den Sonder-Eintrittspreis (Achtung: bitte auch die Kontokarte oder einen Ausweis vorlegen). Parkpläne erhältst Du direkt am Eingang von unserem Maskottchen MIKE, sodass Du Dich schneller im Park zurechtfindest. Außerdem gibt er Dir Infos zu unserer Parkrallye, bei der tolle Gewinne auf Dich warten.

Wir wünschen Dir viel Spaß!

Volksbank Sauerland eG


Die Gewinner der Parkrallye stehen fest!

1.500 Besucher vor Ort - Volksbank Familientag begeistert Kids
Hochsauerlandkreis. Tolle Stimmung beim Volksbank Familientag: In diesem Jahr kamen über 1.500 große und kleine Gäste auf Einladung der Volksbanken im HSK und der Spar- und Darlehnskasse ins FORT FUN Abenteuerland. „Das sind sogar noch 400 Kids mehr, als im letzten Jahr“, freut sich Sophie Stöver, die bei der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten das Jugendmarketing betreut.
Zahlreiche Besucher genossen die fröhliche Stimmung, die spannenden FORT FUN-Attraktionen und das sportliche Programm des Kreissportbundes, der als Kooperationspartner der Volksbanken auch in diesem Jahr wieder mit dabei war. Die Helfer des Kreissportbundes organisierten an diesem Tag ein tolles Aktivprogramm mit Lasergewehrschießen, Speedstacking und Indo-Board.


Bei der Parkrallye gab es wieder attraktive Preise zu gewinnen:
1.    Preis: ein Riesentrampolin für Jonas Voßebürger (Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten)
2.    Preis: ein Quadrokopter für Alina Lücke (Volksbank Marsberg)
3.    Preis: ein Zelt für Lennard Mesters (Volksbank Sauerland)
4.    Preis: eine Torwand für Nils Kobold (Spar- und Darlehenskasse Oeventrop)
5.    Preis: eine Einhorn-Schwimminsel für Jutta Willeke (Volksbank Sauerland)

Die Gewinner wurden von den einzelnen Banken benachrichtigt und können sich die Gewinne in ihrer Filiale abholen.