FORT FUN Familientag der Volksbanken im HSK

Termin: 17.05.2016

Der diesjährige Volksbank Familientag fand am Dienstag nach Pfingsten im FORT FUN Abenteuerland statt. Weit über 1100 Gäste folgten der Einladung der Volksbanken im HSK und der Spar- und Darlehnskasse. Zusätzlich zu den zahlreichen Attraktionen, die FORT FUN im Angebot hat, bot der Kreissportbund als Kooperationspartner der Volksbanken im HSK noch zusätzliche Attraktionen an wie Lasergewehrschießen, Speedstacking und Indo-Board. Diese Stände waren den ganzen Tag mächtig umlagert. Besonderes Interesse zeigten die Kids an der Parkrallye, bei der richtig tolle Preise zu gewinnen waren.


GEWINNER DER PARKRALLYE

Den ersten Preis, ein Riesentrampolin, gewann Charlotte Hesse aus Eversberg, der zweite Preis ging an Kilian Schwermer von der VB Brilon-Büren-Salzkotten. Den dritten Preis, ein Zelt, gewann Julia Krüger aus Marsberg, während den vierten Preis, ein großes Fußballtor ein Kunde der VB Sauerland aus Stockum, Max-Josef Levermann, gewann. Über den fünften Gewinn, einen Familienpool durfte sich Ben Schlüter von der VB Thülen freuen. Eine Sauerland-Sonderedition des Spieleklassikers Monopoly ging an David Zimmermann von der SDK Oeventrop.
Die Gewinner wurden von den einzelnen Banken benachrichtigt.