Kindergartenkinder schmücken in den Filialen die Weihnachtsbäume

Auch in diesem Jahr haben wieder einige Volksbank-Filialen einen besonders schön geschmückten Tannenbaum. In den Kindergärten wurde zuvor eifrig gebastelt, bevor dann die Kinder mit den Erzieherinnen in die Volksbank-Filialen kamen um die Bäume festlich zu schmücken. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden haben große Freude an den toll geschmückten Bäumen. Sehen Sie selber:

(Übrigens wurden an verschiedenen Stellen nach dem Schmücken auch Waffeln verkauft. Der Erlös wurde von der Volksbank dann verdoppelt, so dass die Kindergärten auch von dieser Aktion profitieren. Herzlichen Dank noch einmal an alle Beteiligten...!)

Filiale Meschede

Filiale Olsberg

Filiale Bestwig

Hauptstelle Hüsten

Filiale Neheimer Markt

Filiale Freienohl

Filiale Stockum

Filiale Sundern