LEA am 02.11.2019 in der Konzerthalle Olsberg

Tourstart von "Zwischen meinen Zeilen"

LEA startet ihre Tour im Sauerland! Jetzt Tickets sichern!

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsort:    Konzerthalle Olsberg, Ruhrstr. 32, 59939 Olsberg

Einlass:                     19:00 Uhr

Beginn:                     20:00 Uhr

Ende:                        ca. 23:00 Uhr

Ticketpreise

Normalpreis: 37,50 €

ACHTUNG: MITGLIEDER der Volksbank Sauerland erhalten 5,00 € Rabatt!          

Weitere Informationen

Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin LEA mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song „Leiser“ hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 42 Millionen Mal aus Spotify gestreamt, ihre im Juli veröffentlichte Ode an die Freundschaft „Zu Dir“ wurde mehr als 18 Millionen Mal auf YouTube geklickt und im August steuerte sie mit „Immer wenn wir uns sehn“ ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) bei. Der nächste große Meilenstein und ein großes Herzensprojekt folgte im September 2018: LEA´s zweites Album „Zwischen meinen Zeilen“, dass bis auf Platz 6 der Charts anstieg.


Anlehnend an ihre mit Platin ausgezeichneten Singles „Leiser“ oder „Wohin Willst Du“ feat. Gestört aber Geil, treffen auch auf der CD emotionale, traurige Leider mit tiefgründigen Texten auf tanzbare Beats mit viel Energie. Unentschlossenheit, Bindungsangst oder die Suche nach der Selbstaufgabe ihrer Generation sind nur einige Hürden des Alltags, die sie thematisiert.


LEA´s Frühjahrstournee war restlos ausverkauft, und im Moment tourt sie auf großer Festival- und Open Air Tour, bevor sie am Samstag, 02.11.2019 ihren zweiten Teil der „Zwischen meinen Zeilen“ Tour in der Konzerthalle Olsberg startet.


Auf den ersten Erfolgen ausruhen möchte LEA sich aber nicht, dafür ist ihre Stimme ihr viel zu wichtig! Ihre Musik ist sowohl schwerelos, als auch ein tiefgründiger Pop-Musik-Entwurf, der dazu einlädt, sich vertrauensvoll fallen zu lassen.

Auch diese Konzerte werden innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein, daher rechtzeitig Karten sichern direkt bei uns oder zum Vorverkaufspreis bei CTS eventim www.eventim.de. Die Show wird unterstützt von DasÖrtliche, sowie der Volksbank Sauerland e.G.

Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erhält man unter www.kemmerling-konzerte.de